Alterskameradentreffen in Pohl

Am 07.07.2018 trafen sich die Alterskameraden aus dem Rhein- Lahn- Kreis in Pohl.

Organisiert durch die Feuewehreinheiten Pohl und Lollschied sowie dem Team des Limes Kastell Pohl, konnte bei bestem Wetter der Sprecher der Alterskameraden des KFV Hartmut Meffert, rund 150 Gäste, im Limes Kastell zu Pohl, begrüßen.

Ebenso wurden die Kameraden von Landrat Frank Puchtler, dem Beauftragten der VG Nassau Udo Rau sowie dem WL der VG Nassau Gunnar Gramsch begrüßt.

Nach einführenden „römischen“ Worten über das Kastell durch Albert Perabo, erwartete die Alterskameradschaft ein interessantes Programm. Es reichte über Führungen im Kastell, oder Bogenschießen. Feuerwehrtechnisch bot sich eine kleine Fahrzeugausstellung aus der VG- Nassau.

Der persönliche Austausch unter den Kameraden kam natürlich auch nicht zu kurz. So endete gegen 18.00 Uhr eine durchweg gelungene Veranstaltung.